Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KREATIVTAGE: Mobile Reporting (2 BT)

24. Oktober 2022 , 10:00 bis 25. Oktober 2022 , 15:00

Erzählt eure Story, dreht euren Film: auf geht`s!

Das Smartphone ist immer dabei und eignet sich von daher hervorragend zur schnellen Videoproduktion – alles mit einem Gerät und von unterwegs.

In diesem Kurs geht es um die Führung von Interviews, um Bildgestaltung bei Videos und Erzähldramaturgie. Es werden Beiträge gedreht und geschnitten. Ihr lernt was ihr beachten müsst und wie ihr von der Idee zum fertigen Video gelangt.

Die KREATIVTAGE sind ein spezielles Angebot für alle, die noch ein paar Bildungstage in ihrem BFD brauchen und sich lieber praktisch betätigen als trockenen Vorträgen zu lauschen.

Montag, 24. und Dienstag, 25. Oktober, jeweils 10:00 bis 15:00 Uhr

TIDE – Hamburgs Bürger:innensender + Ausbildungskanal

Finkenau 35
22081 Hamburg, Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.