Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stand-up Comedy: Newcomer und alte Hasen (0,5 BT)

17. Oktober 2023 , 19:30 bis 21:30

Bei der Abendveranstaltung im neu gegründeten Centralkomitee am Steindamm, findet Dienstags regelmäßig das Stand-up Komitee seinen Platz. Newcomer und alte Hasen, zeigen ihr Repertoire und nehmen uns mit auf eine lustige Reise durch den Abend.

Wer auftritt, erfahren wir erst am Abend, aber die Bühne ist offen für jeden, und falls in dir ein heimlicher oder bekannter Comedian steckt, nutze die Gelegenheit, selbst aufzutreten.
https://tickets.centralkomitee.de/product/60414/stand-up-komitee-centralkomitee-hamburg-am-07-11-2023

Dienstag, 17. Oktober, Beginn 19:30 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Centralkomitee
Nils aus dem BFD-Team freut sich auf einen lustigen Abend, gute Witze und natürlich auf euch.

Centralkomitee

Steindamm 45
20099 Hamburg,
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.