Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: World Press Photo (0,5 BT)

9. Oktober 2023 , 11:00 bis 14:00

Mit dem World Press Photo Award werden seit 1955 die besten internationalen Pressefotograf*innen und ihre Arbeit gewürdigt. Die besten Fotos wollen wir uns gemeinsam im Altonaer Museum angucken. Danach lädt Nils noch zu einem Kalt- oder Heißgetränk ins STADTKULTUR-Büro ein. Dort könnt ihr euch untereinander über das Gesehene austauschen.

Von der Dokumentation aktueller Umweltprobleme, bis hin zu Fotos, die die Freude am Leben zeigen, bildet diese international gefeierte Ausstellung alles ab: https://www.shmh.de/ausstellungen/2023-am-world-press-photo-2023/

Montag, 09. Oktober, 11:00 bis 14:00 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Museum
Mit Nils von STADTKULTUR

Altonaer Museum

Museumsstraße 33
Hamburg, 22765
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.