Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einsatzstellen-Rundreise: RALPHS KARAOKE (0,5 BT)

10. November 2023 , 19:00 bis 22:00

Um 19:00 Uhr wird sich zu einem Begrüßungsgetränk und anschließendem Rundgang durch die Räume des Kulturladen St. Georg getroffen.
Ab 20:00 Uhr begrüßt unser BFDler Ralph dann die gesangswütigen Gäste auf der „großen“ Kulturladen-Bühne.
Genießt das Programm oder singt gerne mit – auch spontan. Bis 22:00 Uhr läuft die Veranstaltung, aber wer weiß, vielleicht beginnt ja dann erst die Nacht…

Mach Dich zum Shootingstar oder blamier dich richtig, wenn schon denn schon. Oder feuer die an, die singen wollen, während Du lieber im Schatten der Scheinwerfer sitzt.
Bei Ralphs Karaoke gibt es ein Meer aus Liedern die gesungen werden wollen, wenig Licht dafür viel Glitzer und bei Bedarf auch ein eher leise gestelltes Mikro.
Du kannst aber echt singen? Prima, beweis es uns und Dir!

Freitag, 10. November, 19:00 bis 22:00 Uhr
Mit unserem Freiwilligen Ralph
(Ein Anruf bei Verspätung ist nicht notwendig, einfach im Café nachfragen und dann wird man zur Veranstaltung geleitet.)

Kulturladen St. Georg

Alexanderstraße 16
Hamburg, 20099
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.