Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Photoshop Einstieg (2 BT)

6. Oktober 2022 , 10:00 bis 7. Oktober 2022 , 15:00

Hier könnt ihr das Programm Photoshop mit seinen wesentlichen Möglichkeiten ausprobieren und beim Arbeiten an eigenen Motiven praktisch anwenden. Unter anderem erlernt ihr den Workflow mit Retusche, Einstellebenen, Korrekturen und Montagen und benutzt die Look-Entwicklung für den optimalen Ausdruck und das beste Bild. Ihr speichert die Arbeiten professionell für verschiedene Medien und weitere Anwendungen ab.
Am Ende ist Zeit für eure Präsentation der Arbeiten und eigene Fragen.

Donnerstag, 6. und Freitag, 7. Oktober, jeweils 10:00 bis 17:00 Uhr

Kursleitung: Frau Frauke Hänke – langjährig erfahrene Kursleitung und studierte Fotografin

VHS-Zentrum Innenstadt

Mönckebergstraße 17
20095 Hamburg, Deutschland
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.