Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Green World Tour – Nachhaltigkeits-Messe (0,5 BT)

24. September , 12:00 bis 15:00

Innovative Aussteller*innen mit mehr als 1.000 Angeboten und rund 50 Vorträgen: Die Green World Tour bringt die ganze Vielfalt der Nachhaltigkeit nach Hamburg. Ganz egal, ob du Informationen über erneuerbare Energien oder grüne Geldanlagen suchst, Naturkosmetik oder vegane Produkte entdecken möchtest, auf der Suche nach einem Job mit Sinn bist oder dir ein E-Auto zulegen möchtest – auf der Messe triffst du Expert*innen aus allen Bereichen der Nachhaltigkeit und findest jede Menge Inspiration.

www.autarkia.info/green-world-tour-messen-besucher

Hier gehts zum Vortragsprogramm: www.autarkia.info/green-world-tour-hamburg/green-world-tour-hamburg-vortragsprogramm

Folgende Bereiche findest du auf der Messe:
Mobilität & Logistik
Ernährung & Gesundheit
Strom & Wärme
Design & Mode
Studium & Karriere
Bauen & Sanieren
Freizeit & Wohnen
Gewerbe & CSR
Innovation & Wissenschaft
Geld & Versicherungen

Samstag, 24. September, 12:00 bis 15:00 Uhr
Nils von STADTKULTUR trefft ihr um 12 Uhr am Haupteingang

Heiligengeistfeld

Eingang ggü. Feldstraße 47
20359 Hamburg,
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.