Informationen für Freiwillige von STADTKULTUR HAMBURG

Freiwillige, die sich im Bundesfreiwilligendienst über STADTKULTUR HAMBURG engagieren, erhalten hier alle Informationen rund um Ihren Freiwilligendienst – auch über Instagram und Facebook.

Mehr wissen über den BFD

Die wichtigsten Informationen für dich haben wir in unseren Merkblättern im Downloadbereich zusammengefasst. Alles Weitere erfährst du im A – Z des BFDs. Bei Fragen kannst du dich auch gerne direkt an uns wenden: Kontakt.

Aktuelle Fortbildungen

STADTKULTUR HAMBURG bietet dir monatlich Fortbildungen in den Bereichen Anwendungen und Software, Marketing und Management, Methoden und Sozialkompetenzen sowie Kunst, Kultur und Politik an. Such dir aus, was dich interessiert!

Der BFD von STADTKULTUR bei Instagram

Du möchtest wissen, was die anderen BFDler*innen so machen und was es Neues gibt im BFD: Folge uns bei Instagram.

Der BFD von STADTKULTUR bei Facebook

Du bist bei Facebook? Auch hier posten wir, was andere BFDler*innen so machen und was es Neues gibt im BFD: Folge uns bei Facebook.