Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spaß an Video-Spielen? Ein Abend im Retro Spiele Club (0,5 BT)

4. April , 17:00 bis 20:00

Du spielst gerne an der Konsole, am Computer oder hast Zeit in deiner Jugend mit Spielen verbracht, die es heute nicht mehr wirklich gibt? Dann ist der Abend im Retro Spiele Club – Hamburgs „bespielbarem Museum“ unbedingt etwas für dich.

Gemeinsam tauchen wir in die Spielewelt von 50 Jahren ein und lassen in Duellen oder alleine die Knöpfe glühen. Klassiker wie Pong (Tischtennis) oder Tetris stehen genauso auf dem Plan, wie alte Konsolen wie Atari. Hier ein Video-Einblick: https://youtu.be/c589Sl6pzS4

Auch für alle, die es gerne einmal ausprobieren möchten, ist diese Fortbildung eine Möglichkeit in lockerer Atmosphäre zu spielen.

Melde dich gleich an und fordere Nils aus unserem Team zum Duell.

Donnerstag, 4. April von 17:00 bis 20:00 Uhr Uhr

Retro Spiele Club

Horner Landstr. 171
Hamburg, 22111
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.