Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditation – tiefer abtauchen (1 BT)

21. März , 10:00 bis 15:00

Dieser Workshop schließt hervorragend an den Meditationsworkshop für Einsteiger an. Jedoch kann auch jede*r ohne Vorerfahrung teilnehmen!

Ihr lernt neue Meditations- und Achtsamkeitstechniken, die euch noch tiefer in Entspannung versetzen. Dadurch wird es euch möglich sein, eure emotionalen Situationen klarer zu sehen und reflektierter zu handeln. Mit einem Mix aus stillen Passagen und Bewegungsübungen lernt ihr Techniken kennen, die ihr im Alltag direkt anwenden könnt – um zu entspannen oder euch besser auszudrücken. Meditation reduziert Stress nachhaltig und erhöht die psychische Widerstandsfähigkeit.

Der Workshop findet in einem Yoga-Studio in Eppendorf statt:
YOGA ELEMENTS
Falkenried im Hinterhaus von Nr. 42, 20251 Hamburg Eppendorf
(neben Haus 42 durch die Einfahrt – 1. Haus rechts / 1.Stock)
Wichtig: Bitte NICHT im Haus 42 klingeln und bitte keine Autos und Fahrräder im Hof parken!

Da dieser Workshop theoretische Teile mit praktischen Übungen verbindet, tragt bitte bequeme Kleidung und bringt euch dicke Socken mit wenn ihr mögt. Im Yogastudio sind Matten, Kissen und Decken vorhanden. Wenn es euch lieber ist, könnt ihr natürlich auch eure eigene Decke oder Matte mitbringen.

Donnerstag, 21. März, 10:00 bis 15:00 Uhr
Trainer: Torben Kumar

YOGA ELEMENTS

Falkenried 42
20251 Hamburg,

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.