Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BFD Weihnachtsfeier (0,5 BT)

8. Dezember 2022 , 16:00 bis 19:00

Ihr seid eingeladen: Lasst uns gemeinsam auf das Jahr zurückblicken, uns in weihnachtlicher Stimmung austauschen und zusammen kulinarische Köstlichkeiten verspeisen!

Wir treffen uns auf dem gemütlichen Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche in Eimsbüttel. Hier lässt es sich wundervoll verweilen und zum Beispiel bei Glühwein, Apfelpunsch, einem Flammkuchen, einer Waffel oder auch einem veganen Burger miteinander ins Gespräch kommen. Hier gibts ein paar Inspirationen: https://www.weihnachtsmarkt-apostelkirche.de/

Anfahrt:
Mit der Bahn – U2, Haltestelle Osterstraße
Mit dem Bus – Linie 4, Haltestelle Apostelkirche

Wir freuen uns auf euch!!!

Weihnachtsmarkt Apostelkirche

Bei der Apostelkirche
20257 Hamburg, Deutschland
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.