Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PowerPoint Schulung im Computerraum (1 BT)

6. Juni 2023 , 10:00 bis 17:00

PowerPoint ist das am weitesten verbreitete Präsentationsprogramm und aus der Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken.
Die Fortbildung vermittelt eine Einführung in das Programm mit den Themen: Folien erstellen, Texte formatieren, Objekte einfügen, das Arbeiten mit Vorlagen und das Erstellen einer anschaulichen Bildschirmpräsentation.

Ein Augenmerk liegt auf dem gelungenen Vortrag: Vorbereitung des Vortrags, Nutzen der Notizen und Sprecherfunktion, Sprechen zum Publikum, Steuerung der Präsentation, Aufmerksamkeit und Verbindung zum Publikum halten.

Dienstag, 6. Juni, 10:00 bis 17:00 Uhr

Zentralbibliothek

Hühnerposten 1
Hamburg, 20097
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.