Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterzauber im Christmas Garden (0,5 BT)

8. Januar , 17:30 bis 20:30

Der Dezember ist um, aber wir wollen die Weihnachtsstimmung im Januar weiterleben lassen. Beim Besuch des Christmas Garden im Botanischen Garten, erleben wir ein buntes Lichtermeer und schlendern durch ein Winterwunderland. https://www.christmas-garden.de/hamburg/

Du hast Lust auf einen schönen Abendspaziergang, dann melde dich schnell an. Nils aus dem BFD-Team, freut sich auf dich.

Montag, 8. Januar von 17:30 bis 20:30 Uhr

Treffpunkt:
Ohnhorststraße, 22609 Hamburg
Haltestelle Klein Flottbek (S-Bahn S1 und S11, Bus 21 und 115)

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.