Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Texte mit nachhaltiger Wirkung – Kreatives Schreiben mit Nils (0,5 BT)

30. Mai , 10:00 bis 13:00

Du möchtest gern mehr Schreiben oder bist mit Aufgaben in diesem Bereich in deiner Einsatzstelle aktiv? Dann ist der Workshop im kreativen Schreiben genau das Richtige für dich.

Gemeinsam werden Techniken erprobt, die du im Alltag nutzen kannst, um kreative Texte zu schreiben, die du dann beruflich oder auch privat verwenden kannst. Bring gern Aufgaben oder Beispiele mit, die wir gemeinsam beantworten. Keine*r wird gezwungen seine Texte vorzutragen oder zu besprechen.

Geleitet wird der Workshop von Nils aus dem BFD-Team, der bereits für Gedichtbände und Hefte der Stadtteilkultur geschrieben hat. Außerdem betreibt er einen Blog über Nachhaltigkeit und dabei ist Schreiben sein täglicher Prozess.

Donnerstag 30. Mai, von 10:00 bis 13:00 Uhr
Referent: Nils von STADTKULTUR

STADTKULTUR-Seminarraum

Große Bergstraße 264 (5. OG)
22767 Hamburg, Deutschland

Anmelden

Es sind noch 13 Plätze in der Fortbildung frei.

Loading gif