Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditationsworkshop (1 BT)

6. April 2023 , 9:00 bis 14:00

!! ENTSPANNT INS OSTERWOCHENENDE !!

„Es ist schwieriger die Gedanken zu zähmen als den Wind – Meditation hilft uns, die wilden Gedanken zu beruhigen und Stille zu erfahren.“

Einführungsworkshop Meditation: Als Teilnehmer bekommst du Techniken an die Hand, die du schnell und einfach im Alltag anwenden kannst um zu entspannen. Du weißt nach diesem Workshop, was Meditation ist, woher sie kommt und welche verschiedenen Arten von Meditation es gibt. Meditation lässt dich entspannen und zeigt dir einen Weg alles in Ruhe zu entscheiden.

Da dieser Workshop theoretische Teile mit praktischen Übungen verbindet, tragt bitte bequeme Kleidung. Die Meditationen werden im Sitzen durchgeführt. Wer es lieber gemütlich hat, es problematisch findet, länger zu sitzen oder sich im Sitzen nicht entspannen kann, darf gern seine Yogamatte mitbringen. Dicke Socken oder auch eine Decke können hilfreich sein.

Donnerstag, 6. April 2023, 9:00 bis 14:00 Uhr
Referent: Torben Kumar

STADTKULTUR-Seminarraum

Große Bergstraße 264 (5. OG)
22767 Hamburg, Deutschland
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist AUSGEBUCHT bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.