Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BFD-Sommerpause im Amargi im Gängeviertel (0,5 BT)

13. Juli , 17:00 bis 20:00

ACHTUNG: Ortswechsel wegen Wetter !!!


Liebe BFD-Freiwillige von STADTKULTUR: lasst uns den Sommer feiern und genießen!

Der Wetterbericht sagt Gewitter und Regen für Donnerstag voraus, darum haben wir umgeplant: Wir laden euch zum gemeinsamen Kochen ins Amargi im Gängeviertel ein. In dem gemütlichen Raum können wir selbst bei trübem Wetter wunderbar gemeinsam schnippeln und kochen! Danach bleibt Zeit zum entspannen, quatschen, austauschen und vernetzen.
Hier könnt ihr euch das Amargi anschauen: https://fabrique.gaengeviertel.de/index.php/amargi/

Bei unserer BFD-Sommerpause wollen wir einmal verschnaufen, die Sonne reinlassen und euer freiwilliges Engagement feiern! Seid herzlich eingeladen!!


Donnerstag, 13. Juli, 17:00 bis 20:00 Uhr
Von STADTKULTUR sind ALLE dabei 🙂

Amargi im Gängeviertel

Valentinskamp 34a
20355 Hamburg,
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.