Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

WEGEN CORONA-PANDEMIE:

Aufgrund der aktuellen Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) vom 30. Juni 2020 (gültig ab 11. Januar 2021), finden zur zeit keine Präsenzveranstaltungen statt.

Unser Programm mit den digitalen Fortbildungen und Online-Anmeldung findet ihr wie gewohnt, hier unter der Rubrik Fortbildungen.

weiterlesen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Bewerbungstraining für BFD WELCOME (10:30 – 17:00 Uhr)

4. März 2017, von 10:30 bis 17:00

! Dieser Workshop ist nur für Freiwillige im Projekt BFD Welcome !

Wie kann ich mich möglichst aussichtsreich auf einen Arbeitsplatz bewerben? Dazu gehören neben dem Bewerbungsanschreiben oder Lebenslauf noch einige Dinge mehr.

  • Wie finde ich eigentlich heraus, welcher Beruf der Richtige für mich ist?
  • Welche Stärken und Fähigkeiten besitze ich eigentlich?
  • Wie kann ich mich möglichst gut auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten?

Zu all diesen Fragen werden wir Antworten finden, so dass ihr möglichst gut gerüstet seid, wenn ihr euch auf den Arbeitsmarkt begebt.

Für einen Mittagsimbiss wird gesorgt.

Anmeldungen auch unter bfd@stadtkultur-hh.de oder über die Whatsappgruppe BFD Welcome

 

Details

Datum:
4. März 2017
Zeit:
10:30 bis 17:00

Veranstaltungsort

AGIJ e.V.
Thedestraße 99
Hamburg, 22767
+ Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 0176 20643686, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.