Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Video-Produktion mit Tablet-Computern – Yalla! (10:00 – 17:00 Uhr)

3. Oktober bis 5. Oktober

Sei es für die Öffentlichkeitsarbeit oder in medienpädagogischen Projekten: Mit Tablet-Computern ist es sehr einfach geworden, Videos zu produzieren. Das nutzen wir im Projekt „Yalla – Rein in die Stadt!“ in der GWA St. Pauli. Das Yalla-Team entdeckt interessante Angebote und Plätze in Hamburg und stellt sie per Video vor, die auf unserer Website veröffentlicht werden. In unserer Fortbildung bekommt ihr einen Einblick in die Projektarbeit von „Yalla – Rein in die Stadt“ und lernt praxisnah, wie ihr einen eigenen Film über eure Einsatzstelle produziert.

Ein Fortbildungsangebot für Bundesfreiwillige und FSJler in Kooperation mit der GWA St. Pauli

3. – 5. Oktober 2018, 10:00 bis 17:00 Uhr
Ort:GWA St. Pauli, Hein-Köllisch-Platz 12, 20359 Hamburg

 

 

 

 

 

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Details

Beginn:
3. Oktober
Ende:
5. Oktober

Veranstaltungsort

GWA St. Pauli
Hein-Köllisch-Patz 11
Hamburg, 20359
+ Google Karte
BFD Kultur und Bildung