Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TIDE.akademie: Bloggen mit WordPress (10:00 – 17:00 Uhr)

21. Februar, von 10:00 bis 17:00

Reiseberichte oder eure eigene Geschichte könnt ihr mit einem Blog schnell, weltweit und kostengünstig publizieren. Mit der Online-Plattform WordPress lernt ihr in diesem Kurs, wie ihr eure eigene Blog-Seite einfach und kostenlos ins Netz stellt. Ihr gestaltet einen eigenen Blog, den ihr zu Hause weiter ausbauen könnt.

Laptops stehen für den Kurs zur Verfügung. Bringt gern eigenes Material (Texte, Bilder, Verlinkungen) auf USB-Stick mit. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch eure eigenen Laptops mitbringen.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 10:00 – 17:00 Uhr
Ort: TIDE – Hamburgs Communitysender und Ausbildungskanal, Finkenau 35, 22081 Hamburg
Referentin: Caroline Zimmermann

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
10:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

STADTKULTUR-Büro
Stresemannstr. 29
Hamburg, 22769
+ Google Karte
Website:
http://www.stadtkultur-hh.de

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

BFD Kultur und Bildung