Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Media (10:00 – 16:30 Uhr)

16. Januar, von 10:00 bis 16:30

Ziel des niedrigschwelligen Workshops ist es, einen Überblick über die Möglichkeiten und Chancen des Social-Media-Networkings zu bieten. Dabei werden die Grenzen und „Gefahren“ ebenso in den Focus genommen. Wir machen uns gemeinsam auf den Online-Weg durch den Social-Media-Dschungel, bei dem im Betrachten von Best-Practice-Beispielen und Worst-Practice-Beispielen Transparenz in die verschiedenen Nutzungsarten gewährt wird.

Inhalte: Bestandteile der Netz-Präsenz einer Institution, Facebook, Twitter, Blog, sinnvolle Kombinationen im Social-Networking mit Synergieeffekten

Mittwoch, 16. Januar 2019, 10:00 – 16:30 Uhr
Ort: TIDE, Finkenau 35, 22081 Hamburg
Mit: Ulrike Steffel

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Details

Datum:
16. Januar
Zeit:
10:00 bis 16:30

Veranstaltungsort

TIDE
Finkenau 35 Hamburg 22081 + Google Karte
BFD Kultur und Bildung