Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

WEGEN CORONA-PANDEMIE:

Aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) finden zur zeit nur eingeschränkt Präsenzveranstaltungen statt.

Unser Programm mit den digitalen Fortbildungen und Online-Anmeldung findet ihr wie gewohnt, hier unter der Rubrik Fortbildungen.

weiterlesen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Offenes Treffen- Weihnachtsspecial

13. Dezember, von 18:00 bis 21:00

Wir möchten euch zu Glühwein und Speisen auf den Weihnachtsmarkt einladen!

Wir treffen uns am Montag 13. Dezember am Eingang zum Weihnachtsmarkt an der Apostelkirche

Ort: Bei der Apostelkirche

20257 Hamburg         

Zeit:  18:00 Uhr!

Dafür müsst ihr geimpft oder genesen sein und die Nachweise, sowie den Personalausweis mitbringen und euch mit der Lucia App registrieren.

Den Markt erreicht man am besten über die U-Bahnstationen Osterstraße, Lutterothstraße oder Emilienstraße (Line U2). Die Apostelkirche liegt von allen drei Haltestellen jeweils ca. 5-10 Min zu Fuß entfernt. Alternativ fährt ab Osterstraße auch die Buslinie 4 direkt bis zur Apostelkirche.

Die Buslinie 4 hält direkt am Weihnachtsmarkt vor der Apostelkirche. Alle Haltestellen der Linie 4 und auch die Fahrzeiten bis zum Markt sind in der Grafik dargestellt. Die U-Bahnstationen Osterstraße, Schlump, Dammtor und Jungfernstieg liegen durch die Busverbindung nur wenige Minuten vom Markt entfernt.

 

Details

Datum:
13. Dezember
Zeit:
18:00 bis 21:00

Veranstaltungsort

Weihnachtsmarkt Apostelkirche
Bei der Apostelkirche
Hamburg, 20257 Deutschland
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 0176 20643686, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Bereits registriert?

Verwenden Sie dieses Tool, um Ihre Registrierung zu verwalten.