Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen auf dem Gartendeck St.Pauli

24. Juni 2021, 17:00 bis 20:00

Das Gartendeck ist ein urbaner Garten, der sich seit April 2019 auf einer Grünfläche hinter dem ehemaligen israelitischen Krankenhaus in der Simon-von-Utrecht-Straße 4 mitten auf St. Pauli befindet.

Wir möchten euch endlich wieder persönlich treffen uns laden euch zum offene Treffen auf dem Gartendeck St. Pauli ein. Auf rund 400 qm wachsen viele essbare Pflanzen, wie Erdbeeren, Mangold, verschiedene Kräuter, Tomaten im Gewächshaus, Zuccini, Bohnen und mehr.

Austausch, gemeinsam kochen und essen steht auf dem Programm.

Wir freuen uns auf euch!!

Donnerstag, 24. Juni 2021, 17:00 – 20:00 Uhr

Ort: Gartendeck St. Pauli, Simon-von-Utrecht-Straße 4, 20359 Hamburg
(direkt hinter dem ehemaligen israelitischen Krankenhaus und neben der Geschäftsstelle vom Hamburg Leuchtfeuer)

https://www.gartendeck.de/www.gartendeck.de

Über entsprechende Hygienemaßnahmen werdet ihr informiert.

 

Details

Datum:
24. Juni 2021
Zeit:
17:00 bis 20:00

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.