Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunst und Popup YOGA

14. September 2021, 18:20 bis 20:30

Nach einer Kurzführung durch die Ausstellung Moderne Zeiten. Industrie im Blick von Malerei und Fotografie geht es gemeinsam mit Popup Yoga auf die Yogamatte für einen dynamischen und funktionalen Vinyasa Flow (im LYT Yoga® Stil) in unserem weitläufigen Lichthof!

Dienstag, 14. September, 18:20 bis 20:30 Uhr
Ort: Bucerius Kunstforum,Alter Wall 12, 20457 Hamburg
Referentin: Jennifer Helbing

Wichtig: Es ist eine eigene Yogamatte notwendig, gern kann etwas zu Trinken mitgebracht werden. Wir versenden kurz vor dem Event eine Email zu den aktuellen Maßnahmen der Verordnung (z.B. Mund-Nasen-Schutz, Test/Geimpft/Genesen).

Treffpunkt: 18:20 Uhr im Lichthof des Bucerius Kunst Forum
Start Führung: 18.30 Uhr (30 Minuten)
Yoga Flow:
 19.15 – 20.30 Uhr (75 Minuten)

Details

Datum:
14. September 2021
Zeit:
18:20 bis 20:30

Veranstaltungsort

Buccerius Kunstforum
Alter Wall 12
Hamburg, 20457
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.