Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jubiläums-Spaziergang: 10 Jahre BFD (0,5 BT)

18. Mai , 15:00 bis 18:00

Alle aktiven und ehemaligen Freiwilligen sind eingeladen! Wir treffen uns im Goldbekhaus – der Kreativschmiede im Herzen von Winterhude. Dort lassen wir uns mit Kaffee und Kuchen verwöhnen und erfahren auf einem Rundgang durchs Haus einiges über Märkte, Kreativkurse und Theatergruppen. Anschließend spazieren wir gemütlich am Osterbekkanal entlang in Richtung Barmbek Nord. Unser Ziel ist die Zinnschmelze – Barmbeks.Kultur.Kiez – hier hören wir von aktuellen Projekten und Entwicklungen der Zinne. Nach der einen oder anderen Jubiläumsüberraschung auf unserem Weg wollen wir zum Abschluss in der T.R.U.D.E. einkehren und den BFD auch kulinarisch hochleben lassen. Seid herzlich willkommen!

Treffpunkt: Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
Mittwoch 18. Mai 2022, 15:00 Uhr

Goldbekhaus

Moorfuhrtweg 9
22301 Hamburg, Deutschland
Google Karte anzeigen

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.