Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GEMA: Einführung in die GEMA-Tarife (10:00 – 13:00 Uhr)

25. April, von 10:00 bis 13:00

Wer sich mit der komplizierten Tarifstruktur der GEMA nicht auskennt, läuft Gefahr dies teuer bezahlen zu müssen: Denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber es gibt einige Möglichkeiten, die Kosten zu reduzieren.

Inhalte: Die Fortbildung bietet eine praxisorientierte Einführung in GEMA-Tarife, die für die stadtteilkulturelle Veranstaltungs- und Projektarbeit relevant sind. Besonderes Augenmerk wird auf Möglichkeiten der Kostenreduktion gelegt. Grundlagen/ Einführung; Berechnung; Meldeverfahren, Tarifkunde

Mittwoch, 25. April 2018, 10:00 – 13:00 Uhr

Ort: Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
Referent: Jürgen Krenz, Veranstalter Musikbereich, Goldbekhaus

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Details

Datum:
25. April
Zeit:
10:00 bis 13:00

Veranstaltungsort

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
Hamburg, 22301
+ Google Karte
BFD Kultur und Bildung