Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour: Hamburgs Wilder Osten (09:30 – 13:00 Uhr)

26. Juni, von 9:30 bis 13:00

Auf dieser ungewöhnlichen Radtour erkunden wir den Hamburger Osten und lernen Hamburg von einer ganz anderen Seite kennen. Wir fahren über die Terassen der Hafencity, arbeiten uns durchs rustikale Rothenburgsort vor und entdecken Kaltehofe. Ein ungewöhnlicher Ort mitten im Grünen, der aber mal enorm wichtig für Hamburg war. Fernab des Großstadtgewusels lädt urbanes, rustikales Flair zum verweilen ein. Manchmal ziehen auch Marsmenschen & Schutenschubser, Helm tragende Maulwürfe & goldene Pontons an uns vorbei – kommt mit auf diesen Geheimtipp-Törn und erfahrt was dahinter steckt!

Dienstag, 26. Juni, 09:30 bis 13:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Dammtor, vor dem Laden „Dunkin Donuts“, Fahrräder werden gestellt

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Details

Datum:
26. Juni
Zeit:
9:30 bis 13:00

Veranstaltungsort

Bahnhof Dammtor
Dammtor
Hamburg, 20354
+ Google Karte
BFD Kultur und Bildung