Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bewerbungstraining: Anschreiben, Lebenslauf und Gespräch (10:00 – 17:00 Uhr)

5. Juni 2018, 10:00 bis 17:00

Wie setze ich den Fokus, um mit meinen Fähigkeiten, Fertigkeiten, Stärken und Potentialen zu überzeugen? Wie schneide ich meine Bewerbung individuell auf ein Unternehmen / eine Stelle zu? Wie überzeuge ich, in einem Bewerbungsgespräch, mit meinen Stärken und wie formuliere ich meine Schwächen? Der inhaltliche Focus dieses Workshops liegt auf der Formulierung eines individuellen Anschreibens und eines formal dazu passenden Lebenslaufs sowie auf der Vorbereitung für Bewerbungsgespräche.

BITTE MITBRINGEN:

  • aktuelle, konkrete Ausschreibung
  • Anschreiben und Lebenslauf für diese Ausschreibung, ausgedruckt und auf einem Stick
  • Laptop (wenn möglich)

Dienstag, 05. Juni 2018, 10:00 bis 17:00 Uhr
Referentin: Jascha Sawitzki, Zirkuspädagogin, Trainerin und Karrierecoach
Ort: Stadtkultur-Büro, Stresemannstr. 29, 22769 Hamburg

Details

Datum:
5. Juni 2018
Zeit:
10:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

STADTKULTUR-Büro
Altes Finanzamt, Große Bergstraße 264, 5 OG
Hamburg, Hamburg 22767
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.stadtkultur-hh.de

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 01590-489 78 76, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.