Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.

WEGEN CORONA-PANDEMIE:

Aufgrund der Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2 in der Freien und Hansestadt Hamburg (Hamburgische SARS-CoV-2-Eindämmungsverordnung – HmbSARS-CoV-2-EindämmungsVO) finden zur zeit nur eingeschränkt Präsenzveranstaltungen statt.

Unser Programm mit den digitalen Fortbildungen und Online-Anmeldung findet ihr wie gewohnt, hier unter der Rubrik Fortbildungen.

weiterlesen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auf den Spuren der Zentralbibliothek Bücherhallen Hamburg – Fällt coronabedingt aus!!

25. Mai, von 10:00 bis 13:00

Eine historische Rundreise auf den Spuren der Zentralbibliothek durch die Innenstadt.
Wir starten und enden am Hühnerposten und entdecken Bibliotheksorte und andere Überraschungen der Stadt.
Startpunkt sind die beiden Figuren von Stephan Balkenhol auf dem Arno-Schmidt-Platz!

 

Donnerstag, 25. Mai 2021, 10:00 bis 13:00 Uhr

Treffpunkt: Zentralbibliothek, Hühnerposten 1, 20097 Hamburg,

Referentin: Kirsten Marshall

 

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
10:00 bis 13:00

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 0176 20643686, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.