Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rundreise KL!CK Kindermuseum: Entwicklung eines Projektes für Kinder (10:00 – 13:00 Uhr)

15. Februar, von 10:00 bis 13:00

Das KL!CK Kindermuseum ist ein interaktives Mitmachmuseum für Kinder und Familien. Kindergruppen und die ganze Familie können hier Erfahrungen gemeinsam machen. Statt wertvoller Ausstellungsstücke finden Kinder im Kindermuseum vorwiegend Mitmach-Exponate. Das KL!CK Kindermuseum ist ein Kinder-Erlebnis-Zentrum, wo Kinder aller Altersgruppen an einzelnen Themen-Stationen zum Mitmachen animiert werden. Daneben finden zahlreiche Schulprojekte, Workshops, Ferienangebote und Stadtteilaktivitäten statt sowie Leseförderung und Kinderkulturangebote in den Bereichen Theater, Kino und Musik.
Wie lernt der Mensch? Margot gibt eine Einführung und Ihr könnt mit allen Sinnen ausprobieren!

Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:00 bis 13:00 Uhr

Ort: Achtern Born 127, 22549 Hamburg

Mit: Margot Reinig, Geschäftsführung KL!CK Kindermuseum

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Details

Datum:
15. Februar
Zeit:
10:00 bis 13:00

Veranstaltungsort

KL!CK Kindermuseum
Achtern Born 127
Hamburg, Hamburg 22549 Deutschland
+ Google Karte

BFD Kultur und Bildung