Fortbildungen für Freiwillige im BFD Kultur und Bildung

Alle aktuellen Freiwilligen im BFD Kultur und Bildung können an den angegebenen Fortbildungen kostenlos teilnehmen. Interessenten für Fortbildungen, die NICHT am BFD-Programm von STADTKULTUR HAMBURG teilnehmen, wenden sich bitte an bfd@stadtkultur-hh.de für eine Teilnahme.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kunstworkshop: Art Night (17:00 – 20:00 Uhr)

1. März, von 17:00 bis 20:00

Jede*r kann malen! Bei der ArtNight erschaffst du in einem lockeren Rahmen dein eigenes Kunstwerk. Die ArtNight Künstlerin zeigt dir wie’s geht. Du wirst kreativ und gehst am Ende nicht nur mit deinem eigenen Kunstwerk, sondern auch mit guter Laune und tollen Erinnerungen nach Hause! Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, alle Materialien werden gestellt. Die Bilder und Techniken werden so vermittelt, dass Anfänger ohne jegliche Erfahrung ein tolles Bild auf die Leinwand bringen.

Donnerstag, 01. März 2018, 17:00 – 20:00 Uhr

Ort: Goldbekhaus, Kreativraum, Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg

Es tut uns leid, aber die Fortbildung ist ausgebucht bzw. die Anmeldung nicht mehr möglich weil die Fortbildung schon morgen stattfindet. Ruf uns bitte an unter 040/ 87 97 64 614, um dich auf die Warteliste setzen zu lassen und zu erfahren ob kurzfristig noch Plätze frei sind.

Details

Datum:
1. März
Zeit:
17:00 bis 20:00

Veranstaltungsort

Goldbekhaus
Moorfuhrtweg 9
Hamburg, 22301
+ Google Karte

BFD Kultur und Bildung